Hilfe / Support

ACCOUNT

Warum erstelle ich einen Account?

Ein Account dient dazu, den Bestellprozess ab dem 2. Einkauf zu verschnellern. Des Weiteren sind jegliche Rechnungen und Lieferscheine in deinem Account als PDF hinterlegt.

Was passiert mit meinen Daten?

Siehe Datenschutz! Dort haben wir uns dem Thema ausführlich gewidmet.

BEZAHLUNG

Wie kann ich im Tumilo Store bezahlen?

Derzeit kannst du bei uns via PayPal, SOFORT Überweisung, paysafecard, Barzahlen und Vorkasse bezahlen.

Kommt Bezahlverfahren „XYZ“ bald?

Bezahlverfahren sind unterschiedlicher als man denkt. Derzeit können wir leider keine weiteren Verfahren anbieten – wir sind jedoch stets bemüht weitere hinzuzufügen.

 

Aus welchem Material sind eure Produkte?

Je nach Kleidungsstück ist die Zusammensetzung verschieden. Bitte lies vor einem Kauf die Inhaltsstoffe auf der Produktseite genau durch, um mögliche Krankheitsrisiken zu vermeiden.

Welches Druckverfahren wendet ihr an?

Je nach Produkt wenden wir Digital-, Flex-, Sublimations- oder/und Siebdruckverfahren an.

RÜCKERSTATTUNGEN

Meine Ware war beschädigt, was tun?

Melde dich bitte direkt bei uns unter retoure@tumilo.de. elbstverständlich tauschen wir Ihnen die Ware gern um. Der Kunde steht natürlich an erster Stelle.

Ich habe falsche Ware erhalten, was jetzt?

Bitte kontaktiere uns unter retoure@tumilo.de Wir nehmen uns dem schnellstmöglich an.

VERSAND

Wie läuft die Rücksendung ab?

Selbstverständlich können Sie die Ware mit Wunsch auf Umtausch oder Rückerstattung des Kaufbetrags an uns zurückschicken. Füllen Sie zunächst den Retoureschein aus, der Ihrem Paket beiliegt und schicken Sie diesen zusammen mit der Ware an folgende Adresse:

Tumilo GmbH
Wandalenweg 26
20097 Hamburg

Bitte beachten Sie, dass wir die Rücksendekosten nur dann übernehmen können, wenn ein Fehler unsererseits vorliegt. Sollte dies der Fall sein, kontaktieren Sie uns bitte unter retoure@tumilo.de, sodass wir Ihren Fall prüfen und ein Retourelabel ausstellen können.

Wie lange dauert der Versand für gewöhnlich?

Unser Anspruch besteht darin, die Ware binnen 3-10 Werktagen nach Bestellung zu versenden. Bitte achten Sie unbedingt auf die angegebene Lieferzeit und haben Sie Verständnis dafür, wenn wir diese nicht immer hundertprozentig einhalten können. In der Ruhe liegt die Kraft!

Ich möchte meine Bestellung stornieren. Was muss ich tun?

Wenn Sie eine getätigte Bestellung stornieren möchten, schicken Sie uns bitte eine E-Mail an stornierung@tumilo.de. Der zuständige Mitarbeiter wird dann schnellstmöglich Kontakt zu Ihnen aufnehmen.

Warum sind die Versandkosten so verschieden?

Wir produzieren und versenden ausschließlich aus Deutschland. Folglich müssen wir uns den Kostentabellen unseres Logistikpartners (DHL) beugen. Gerade nicht EU-Länder oder Inseln sind daher extrem teuer.

Warum versendet ihr nur in Europa?

Da wir alles „per Hand“ machen gibt es leider z.T größere Barrieren. Internationaler Versand ist ein extrem hoher Aufwand, welcher sich derzeit leider nicht rechnet.