Hilfe / Support

ACCOUNT

Warum erstelle ich einen Account?

Ein Account dient dazu, den Bestellprozess ab dem 2. Einkauf zu verschnellern. Des Weiteren sind jegliche Rechnungen und Lieferscheine in deinem Account als PDF hinterlegt.

Was passiert mit meinen Daten?

Siehe Datenschutz! Dort haben wir uns dem Thema ausfĂŒhrlich gewidmet.

BEZAHLUNG

Wie kann ich im Tumilo Store bezahlen?

Derzeit kannst du bei uns via Paypal, SOFORT, PaySafecard, Barzahlen und Vorkasse bezahlen.

Kommt Bezahlverfahren „XYZ“ bald?

Bezahlverfahren sind unterschiedlicher als man denkt. Derzeit können wir leider keine weiteren Verfahren anbieten – wir sind jedoch stets bemĂŒht weitere hinzuzufĂŒgen.

PRODUKTE

Passform und GrĂ¶ĂŸentabelle

Passform und GrĂ¶ĂŸentabelle unserer Produkte:

58d16f3c27cd8339f1560aebe8dd04b6-250x206

T-Shirts

GrĂ¶ĂŸe

Brustumfang(A)

LĂ€nge(B)

XS

47cm

67cm

S

50cm

69cm

M

53cm

72cm

L

56cm

74cm

XL

59cm

76cm

XXL

62cm

78cm

Tol +/-

2cm

2cm

 

Hoodie

GrĂ¶ĂŸe

Brustumfang

LĂ€nge

ÄrmellĂ€nge

XS

49cm

64cm

57.5cm

S

51cm

67cm

59cm

M

56cm

70cm

60.5cm

L

61cm

73cm

62cm

XL

65cm

76cm

63.5cm

XXL

69cm

79cm

65cm

Tol +/-

2cm

2cm

2cm

       

Aus welchem Material sind eure Produkte?

Je nach KleidungsstĂŒck ist die Zusammensetzung verschieden. Bitte lies vor einem Kauf die Inhaltsstoffe auf der Produktseite genau durch, um mögliche Krankheitsrisiken zu vermeiden.

Welches Druckverfahren wendet ihr an?

Je nach Produkt wenden wir Digital-, Flex-, Sublimations- oder/und Siebdruckverfahren an.

RÜCKERSTATTUNGEN

Meine Ware war beschÀdigt, was tun?

Melde dich bitte direkt bei uns unter store@tumilo.com. Der Kunde steht bei uns selbstverstÀndlich an erster Stelle.

Ich habe falsche Ware erhalten, was jetzt?

Bitte kontaktiere uns unter store@tumilo.com. Wir nehmen uns dem schnellstmöglich an.

VERSAND

Wie lĂ€uft die RĂŒcksendung ab?

Da RĂŒcksendungen extrem kostspielig sind und in unseren FĂ€llen auch jedes StĂŒck eigens fĂŒr euch gedruckt wird (es gibt kein Lager!), können wir leider die RĂŒcksendekosten nicht tragen. Entschließt ihr euch – von eurem Umtauschrecht Gebrauch zu machen, sendet die Ware bitte an den Absender zurĂŒck; wenn möglich mit einer E-Mail fĂŒr den Grund eurer RĂŒcksendung an store@tumilo.com.

Wie lange dauert der Versand fĂŒr gewöhnlich?

Unser Anspruch besteht darin, die Ware binnen 2-5 Werktagen nach Bestellung zur VerfĂŒgung zu stellen. Bitte versteht, dass wir in keinster Form die Distributionskette von den riesigen Logistikkonzernen erreichen können. In der Ruhe liegt die Kraft!

Warum sind die Versandkosten so verschieden?

Wir produzieren und versenden ausschließlich aus Deutschland. Folglich mĂŒssen wir uns den Kostentabellen unseres Logistikpartners (DHL) beugen. Gerade nicht EU-LĂ€nder oder Inseln sind daher extrem teuer.

Warum versendet ihr nur in Europa?

Da wir alles „per Hand“ machen gibt es leider z.T grĂ¶ĂŸere Barrieren. Internationaler Versand ist ein extrem hoher Aufwand, welcher sich derzeit leider nicht rechnet.