Meine Ware ist beschädigt, oder wurde unvollständig/falsch geliefert. Was tun?

Melden Sie sich bitte direkt bei uns unter retoure@tumilo.de. Selbstverständlich tauschen wir Ihnen die Ware gern um. Der Kunde steht natürlich an erster Stelle.

Wie läuft die Rücksendung ab?

Selbstverständlich können Sie die Ware mit Wunsch auf Umtausch oder Rückerstattung des Kaufbetrags an uns zurückschicken. Füllen Sie zunächst den Retoureschein aus, der Ihrem Paket beiliegt und schicken Sie diesen zusammen mit der Ware an folgende Adresse:

Tumilo GmbH
Wandalenweg 26
20097 Hamburg

Bitte beachten Sie, dass wir die Rücksendekosten nur dann übernehmen können, wenn ein Fehler unsererseits vorliegt. Sollte dies der Fall sein, kontaktieren Sie uns bitte unter retoure@tumilo.de, sodass wir Ihren Fall prüfen und ein Retourelabel ausstellen können.

RÜCKERSTATTUNGEN

Meine Ware war beschädigt, was tun?

Melde dich bitte direkt bei uns unter retoure@tumilo.de. elbstverständlich tauschen wir Ihnen die Ware gern um. Der Kunde steht natürlich an erster Stelle.

Ich habe falsche Ware erhalten, was jetzt?

Bitte kontaktiere uns unter retoure@tumilo.de Wir nehmen uns dem schnellstmöglich an.